Chemielogistik aus Asien erfolgreich gestalten

Franz Vallée
Speaker

Prof. Dr. Franz Vallée
Logistik ist seit über 30 Jahren meine Leidenschaft. Ich biete maßgeschneiderte Logistikberatung an – neutral und auf Augenhöhe. Jeden Tag arbeiten mein Team und ich hart daran, die Material- und Informationsflüsse mit unseren Kunden zu verbessern.

Wir begleiten mittelständisch geprägte Unternehmen dabei, Veränderungen positiv zu gestalten. Wir sorgen für Entscheidungsfähigkeit und Umsetzung.

Programm/Ablauf
  • Veränderungen der Märkte und Folgen für die Chemielogistik (Globalisierung und längere Wertschöpfungsketten, Unfälle, Markt Logistikdienstleister, sinkende Kapazitäten…)
  • Logistik ist mehr als nur ein Kostenfaktor
  • Logistik von China nach Europa
  • Chemielogistik, Asien und Digitalisierung
  • Handlungsempfehlungen für Unternehmen
  • Next steps

 

 

Datum
11.08.2022 - 19:00
Adresse
Gildestraße 23
Plz.
48356
Stadt
Nordwalde
Organisator/Ansprechpartner

Siggi Hirsch und Roland Bendig

Max. Teilnehmer
25